Ist doch gar nicht schlimm Geschichten für Kleine mit Klangerlebnissen und Musik
eMedien in der Onleihe

Bei Bobo geht es drunter und drüber. Erst fällt er im Kindergarten hin und braucht ein Pflaster, dann geht auch noch Hasi kaputt und muss genäht werden. Beim Kochen fällt Bobo die Tomatensoße auf den Boden und etwas Wichtiges hat er in dem ganzen Trubel einfach vergessen. Nur gut, dass Mama und Papa Siebenschläfer ihn trösten und sich alle Missgeschicke beseitigen lassen. So kann Bobo am Ende des Tages doch noch beruhigt einschlafen.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eAudio). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Bobo Siebenschläfer : Original-Hörspiel zur TV-Kinderserie 4

Personen: Maske, Ulrich Gerken, Katrin

Standort: Onleihe

Ist doch gar nicht schlimm : Geschichten für Kleine mit Klangerlebnissen und Musik : Jumbo Neue Medien & Verlag, 2018. - 42 Min. - (Bobo Siebenschläfer : Original-Hörspiel zur TV-Kinderserie; 4)

Zugangsnummer: 7001/1579
eMedien in der Onleihe