Feibel, Thomas
Jetzt pack doch mal das Handy weg! Wie wir unsere Kinder von der Handysucht befreien
eMedien in der Onleihe

Kinder, die auf Handys starren: Der richtige Umgang mit Tablets und Smartphones ist zur erzieherischen Mammutaufgabe geworden. Wie können Eltern dem WhatsApp-Dauerchat etwas entgegensetzen? Sind handyfreie Zeiten sinnvoll? Was sind die Erfolgsrezepte anderer Familien? Deutschlands versiertester Medienexperte hat mit Eltern, Psychologen und Erziehern gesprochen und zeigt, wie wir uns exklusive Zeit für die Familie zurückerobern.  


Weiterführende Informationen


Personen: Feibel, Thomas

Standort: Onleihe

Feibel, Thomas:
Jetzt pack doch mal das Handy weg! : Wie wir unsere Kinder von der Handysucht befreien : Ullstein eBooks, 2018. - 220 S.
ISBN 978-3-8437-1640-6

Zugangsnummer: 7001/1367
eMedien in der Onleihe