Garnschröder, Gisela
Kühe, Konten und Komplotte Steif und Kantig ermitteln wieder
eMedien in der Onleihe

Bauer Kottenbaak liebt seine Kühe, aber noch mehr liebt er Krankenschwester Hermine. Als sie auf dem Radweg von einem Auto überfahren wird, erleidet er einen Schlaganfall. Kurz darauf stürzt Hermines Sohn Johannes von der Leiter und wird tot aufgefunden. Grund genug für Isabella Steif und Charlotte Kantig, sich ein wenig umzuhören. Die beiden alten Damen sind sich sicher: Hier hat jemand nachgeholfen! Sie ermitteln mit Hochdruck, aber erst, als Charlotte entführt wird, merken die Schwestern, dass sie auf der richtigen Spur sind. Midnight: Seite für Seite Nervenkitzel


Personen: Garnschröder, Gisela

Standort: Onleihe

Garnschröder, Gisela:
Kühe, Konten und Komplotte : Steif und Kantig ermitteln wieder : Midnight, 2015. - 224 S.
ISBN 978-3-95819-035-1

Zugangsnummer: 7000/8200
eMedien in der Onleihe