Weigelt, Udo
Luna und der Katzenbär - Ein magischer Ausflug
eMedien in der Onleihe

Zum ersten Mal darf Luna ganz allein zu Hause bleiben. Während sie brav mit Karlo auf Mamas Rückkehr wartet, stellt sich heraus, dass der kleine Katzenbär etwas ganz Besonderes kann: Lunas kleinen Teppich zum Fliegen bringen. Luna ist begeistert, während Karlo erklärt, dass er bloß tut, was alle Katzenbären können, etwa so wie Papas Auto fahren. Die beiden probieren den Teppich zunächst im Haus aus, doch als Lunas Mama gar nicht mehr wiederkommt, beschließt Karlo, nur mal schnell nachzuschauen, wo sie bleibt und fliegt mit Luna und dem Teppich einfach los in die Stadt ...


Personen: Weigelt, Udo Tourlonias, Jolle

Standort: Onleihe

Weigelt, Udo:
Luna und der Katzenbär - Ein magischer Ausflug : cbj, 2016. - 17 S. zahlr Ill.
ISBN 978-3-641-19193-1

Zugangsnummer: 7000/9013
eMedien in der Onleihe