Seidel, Heinrich
Mein Buch der schönsten Märchen Das Weihnachtsland, Die schwimmende Insel, Der Rosenkönig, Der Hexenmeister, Am See und im Schnee, Der Zwergenwald, Der Schlangenkönig, Die drei Schwestern...
eMedien in der Onleihe

Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert. Inhalt: Das Weihnachtsland Eine Weihnachtsgeschichte Rotkehlchen Am See und im Schnee Der Hexenmeister Ein Weihnachtsmärchen Eine seltsame Geschichte Die blaue Blume Hans Peiter Semmelmann Die kleine Marie Der Maler Die Monate Waldfräulein Hechta Der Hexenmeister Der Zwergenwald Das Hünengrab Erika Der Schlangenkönig Die drei Schwestern Der Zwerg und die Gerstenähre Prinzessin Zitrinchen Dolpatsch Die Drei Knaben Die Wetterhexe Der Venediger Der Regulator Die drei Brüder Das Zauberklavier Die grüne Eidechse Die schwimmende Insel Der Wassermann Das versunkene Schloß Die Unterirdischen Die Schlangenkönigin Ein Sommermärchen Die Geschichte des jungen Herrn Anton Das wunderbare Schreibzeug Heinrich Seidel (1842-1906) war ein deutscher Ingenieur und Schriftsteller."


Personen: Seidel, Heinrich

Standort: Onleihe

Seidel, Heinrich:
Mein Buch der schönsten Märchen : Das Weihnachtsland, Die schwimmende Insel, Der Rosenkönig, Der Hexenmeister, Am See und im Schnee, Der Zwergenwald, Der Schlangenkönig, Die drei Schwestern... : Musaicum Books, 2017. - 208 S.
ISBN 978-80-7583-530-7

Zugangsnummer: 7000/9340
eMedien in der Onleihe