Mitgutsch, Ali
Mein Wimmelbuch - rundherum in meiner Stadt
Bilderbuch

Dieses reine Bilderbuch ohne Text zeigt verschiedenste Situationen und Szenarien in der Stadt: den Straßenverkehr, die Baustelle, den Vergnügungspark, das Hochhaus, den Hafen, usw... Durch die vielen detailgetreuen, bunten Abbildungen lernt das Kleinkind die alltäglichen und nichtalltäglichen, wichtigen und witzigen Vorgänge in der Stadt kennen, kurz: das kunterbunte Treiben. Selbst nach mehrfachem Betrachten dieses Klassikers unter den Bilderbüchern lässt sich noch etwas neues entdecken.

Altersempfehlung: ab 1 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Zeit

Personen: Mitgutsch, Ali

Mitgutsch, Ali:
Mein Wimmelbuch - rundherum in meiner Stadt / Ali Mitgutsch. - Hamburg : Zeitverl. Buccerius, 2013. - [8] Bl. : nur Ill. - (Die Zeit). - Lizenz des Ravensburger Buchverl., Ravensburg
ISBN 978-3-473-30680-0 Dicke Pappe

Zugangsnummer: 2013/0255 - Barcode: 2-1140360-7-00021670-8
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch