Ryan, Jennifer
Montana Dreams - So ungezähmt wie das Land Roman
eMedien in der Onleihe

Für Gabe Bowden läuft fast alles perfekt. Er ist auf dem Weg, sich den großen Traum von einer eigenen Ranch zu erfüllen. Aber er weiß, dass er sein ganzes Glück erst mit einer Frau finden kann, die sein Herz für immer erobert. Inmitten eines tosenden Schneesturms findet er die wunderschöne, halb erfrorene Ella und rettet sie aus dem Unwetter. Doch warum taucht sie ausgerechnet jetzt auf? Das Geheimnis, das Ella hütet, wird die beiden auf die größte Probe ihres Lebens stellt. "Dieses Buch zeigt, dass nichts so sexy ist wie ein echter Cowboy." New York Times-Bestsellerautorin Brenda Novak


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Personen: Ryan, Jennifer Grünberg, Michaela

Standort: Onleihe

Ryan, Jennifer:
Montana Dreams - So ungezähmt wie das Land : Roman : MIRA Taschenbuch, 2016. - 338 S.
ISBN 978-3-95649-951-7

Zugangsnummer: 7000/6507
eMedien in der Onleihe