Luhn, Usch
Nele kommt in den Kindergarten Ich bin Nele ; 1
eMedien in der Onleihe

Der freche Spatz pfeift es bereits frühmorgens vom Dach: Heute kommt Nele in den Kindergarten! Dort erwartet sie Melanie, die nette Erzieherin. Und auch Neles Freundin Klara ist schon da. Nele ist erst etwas mulmig, so vieles ist ihr fremd. Doch als sie alle gemeinsam das Kindergartenlied singen, fühlt sich Nele wieder pudelwohl. Und als Papa sie am Nachmittag abholt, weiß Nele ganz genau: Kindergarten macht Spaß!


Personen: Luhn, Usch Sturm, Carola

Standort: Onleihe

Schlagwörter: Bilderbuch Kindergarten M\xc3\xa4dchen

Luhn, Usch:
Nele kommt in den Kindergarten : Ich bin Nele ; 1 : cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH, 2013. - 8 S. überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-641-09519-2

Zugangsnummer: 7000/7239
eMedien in der Onleihe