Pancol, Katherine
Nur ein Schritt zum Glück Muchachas ; [3] ; Roman
eMedien in der Onleihe

Auch im abschließenden dritten Band geht es spannend und turbulent zu. Und wir erfahren endlich, wie die Schicksale von Joséphine und Stella zusammenhängen. Wie Léonie damals mit Lucien fast glücklich geworden wäre und nun endlich Frieden findet. Wie Joséphine erkennt, dass auch sie stark sein kann. Stella, Léonie, Joséphine, Hortense, Zoë, Shirley und nicht zu vergessen Calypso - die Schicksale und Geschichten dieser großartigen Frauen, der Muchachas, wachsen einem beim Lesen ans Herz, so dass sie einen noch lange nach der Lektüre begleiten. So lebensklug, liebevoll und verführerisch leicht kann nur eine Bestsellerautorin wie Katherine Pancol erzählen.


Personen: Pancol, Katherine Lemmens, Nathalie

Standort: Onleihe

Pancol, Katherine:
Nur ein Schritt zum Glück : Muchachas ; [3] ; Roman : Carl's Books, 2016. - 359 S.
ISBN 978-3-641-15395-3

Zugangsnummer: 7000/5126
eMedien in der Onleihe