Fülscher, Susanne
Pasta mista 1: Fünf Zutaten für die Liebe
eMedien in der Onleihe

Liv kann es kaum glauben: Überraschend steht der neue Freund ihrer Single-Mutter vor der Tür, der Italiener Roberto. Schlimm genug, dass Liv nichts von der Beziehung der beiden gewusst hat, Roberto hat auch noch seine 16-jährigen Zwillinge Angelo und Sonia im Schlepptau! Angelo ist ein echter Traumtyp, der Liv kolossal aus der Fassung bringt, seine bildschöne Schwester scheint eine echte Zicke zu sein. Aber immerhin verbindet Liv und Roberto die Leidenschaft fürs Kochen.  


Weiterführende Informationen


Personen: Fülscher, Susanne

Standort: Onleihe

Fülscher, Susanne:
Pasta mista 1: Fünf Zutaten für die Liebe : Carlsen, 2017. - 288 S.
ISBN 978-3-646-92929-4

Zugangsnummer: 7001/1976
eMedien in der Onleihe