Uebe, Ingrid
Prinzessin über Nacht
eMedien in der Onleihe

HIER WERDEN TRÄUME WAHR"Heute vor einer Woche ist mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen: Ich bin Prinzessin geworden. Eine echte Prinzessin!"Als Marie einer alten Dame am Kiosk hilft, ahnt sie nicht, dass eine gute Fee vor ihr steht. Zum Dank erfüllt sie Marie ihren größten Wunsch: Prinzessin zu sein. Am nächsten Morgen erwacht Marie in einem traumhaften Himmelbett, ihr Schrank ist voller schöner Kleider und im Stall wartet ein Pony auf sie. Alles scheint perfekt - wäre da nur nicht die fiese Fee Fenja Federblüte, die selbst so gern Prinzessin wäre ...


Personen: Uebe, Ingrid Czerwenka, Eva

Standort: Onleihe

Uebe, Ingrid:
Prinzessin über Nacht : Ravensburger, 2016. - 65 S. zahlr Ill.
ISBN 978-3-473-47786-9

Zugangsnummer: 7000/7408
eMedien in der Onleihe