Coville, Bruce
Roddy & ich - Chaos währt am längsten
eMedien in der Onleihe

Roddy kann es nicht fassen: Jahrhundertelang gehörte er als Hauself zu einer ehrwürdigen schottischen Familie. Doch nach dem Tod seiner letzten Herrin muss Roddy zu ihren Nachkommen umziehen, und zwar nach - oh Schreck - New York! Schlimmer noch: Roddys neue Herrin Alex ist das unordentlichste Mädchen, dem er je begegnet ist. Als ein Familien-Fluch sich auf unerfreuliche Weise bemerkbar macht, müssen die beiden sich allerdings zusammenraufen und gemeinsam darum kämpfen, die Fesseln der Vergangenheit zu lösen. Ob das wohl gutgeht?


Personen: Harvey, Franziska Coville, Bruce Schröer, Silvia

Standort: Onleihe

Coville, Bruce:
Roddy & ich - Chaos währt am längsten : cbj, 2016. - 244 S. Ill.
ISBN 978-3-641-18140-6

Zugangsnummer: 7000/4777
eMedien in der Onleihe