Graze, Linda
Schmälzle und die Kräuter des Todes Ein Schwarzwald-Krimi
eMedien in der Onleihe

Hätte das nicht bis morgen Zeit gehabt! "Im Lebe net", meint die Putzfrau des Polizeipostens von Bad Wildbad. Aber sie täuscht sich: Der neue Kommissar aus Karlsruhe heißt Justin Schmälzle, er ist schwarz, vegan und liebt (außer seiner Frau Claudia) kaum etwas mehr als seinen Reismilch-Macchiato. In Karlsruhe hat er noch einen Drogenring ausgehoben. In Bad Wildbad werden allenfalls Blumenkübel in die Enz geworfen. Wenn es hoch kommt. Schaden: 250 Euro. Doch dann treibt ein toter Mann im Fluss unter dem Lindenbrückle. Wenig später verschwindet eine junge Frau im Bannwald. Schließlich tauchen auch noch Tütchen mit Kräutern auf, die an die Jugendlichen von Bad Wildbad verkauft werden. Was ist hier los? Justin Schmälzle wird es herausfinden. Aber erst nach seinem Reismilch-Macchiato.


Weiterführende Informationen


Personen: Graze, Linda

Standort: Onleihe

Graze, Linda:
Schmälzle und die Kräuter des Todes : Ein Schwarzwald-Krimi : Rowohlt E-Book, 2018. - 336 S.
ISBN 978-3-644-40228-7

Zugangsnummer: 7001/3269
eMedien in der Onleihe