Tabaluga - Der Film Der Film
Film (DVD)

Der kleine Drache Tabaluga (Wincent Weiss) lebt mit seinem besten Freund, dem Glückskäfer Bully (Michael Bully Herbig), und seinem Ziehvater, dem Raben Kolk (Rufus Beck), im idyllischen Grünland. Es könnte alles so schön sein, doch Tabaluga will es nicht gelingen, sein Feuer zu entfachen, ohne das er sich nicht als richtiger Drache fühlt. Auf der Suche nach seinem Feuer macht er sich zusammen mit Bully auf den Weg nach Eisland. Dabei lernt er den Eisbären Limbo (Rick Kavanian) und die schöne Eisprinzessin Lilli (Yvonne Catterfeld) kennen. Durch sie entdeckt Tabaluga die Macht der Liebe, die endlich auch sein Feuer zu entzünden vermag. Dank Lilli ist er nun stark genug, sich dem bösen Schneemann Arktos (Heinz Hoenig) zu stellen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Tabaluga

Personen: Maffay, Peter

Schlagwörter: Animationsfilm Familienfilm Zeichentrickfilm




Tabal

Tabaluga - Der Film : Der Film / mit den Liedern von Peter Maffay. - o.A. : TABALUGA ENTERPRISESGmbH, 2019. - 1 DVD ( 90 Min.). - (Tabaluga)
EAN 4030521755598 : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2019/1135 - Barcode: 2-1140360-7-00029043-2
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Film (DVD)