Nahrgang, Frauke
Teufelskicker Moritz macht das Spiel
Tonie, Hörstick

Moritz ist der beste Stu¨rmer seines Hamburger Fußballvereins. Als sich seine Eltern unerwartet trennen, zieht Moritz mit seiner Mutter aufs Land, was ihn schier verzweifeln lässt. Kann er jemals zuru¨ck zu seinem Verein und zu seinem Vater, der dort Trainer ist? Wird er einen neuen Verein finden? Wie sind die neuen Schulkameraden - und u¨berhaupt? Für Moritz sind die ersten Wochen in der neuen Heimat ziemlich turbulent und nicht gerade einfach. Doch sein Leben nimmt eine aufregende Wendung.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: tonies Hörfigur 61

Personen: Nahrgang, Frauke

Schlagwörter: Hörspiel Fußball Tonies Hörfigur

Interessenkreis: Hörspiel Tonies

Nahrg

Nahrgang, Frauke:
Teufelskicker : Moritz macht das Spiel / Frauke Nahrgang. - Düsseldorf : Boxine GmbH. - 1 Tonies-Hörfigur (51 Min). - (tonies Hörfigur; 61)
EAN 4251192101327 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2017/0948 - Barcode: 2-1140360-7-00027578-1
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Tonie, Hörstick