Boie, Kirsten
Thabo. Detektiv und Gentleman - Die Krokodil-Spur
eMedien in der Onleihe

Siphisos Schwester Delighty ist spurlos verschwunden. Sie wird doch nicht zu nah anden Fluss gegangen und von einem Krokodil angegriffen worden sein? Oder hat derSangoma (Medizinmann) etwas mit ihrem Verschwinden zu tun? Und was wissen dieMitarbeiter der Hilfsorganisation Water WiZZard? Thabo und Emma machen sich mit Siphiso auf die Suche und finden bald heraus, dass auch andere Kinder verschwunden sind. Nun müssen sie zusammenhalten, denn klar ist: Für die kniffligsten Fälle brauchst du deine besten Freunde!Hendrik Kleinschmidt gibt Thabo eine Stimme voller Witz und Humor und nimmt seine Hörer mit auf eine spannende Reise nach Afrika.Das Hörbuch basiert auf dem gleichnamigen Buch aus dem Verlag Friedrich Oetinger.


Personen: Boie, Kirsten

Standort: Onleihe

Boie, Kirsten:
Thabo. Detektiv und Gentleman - Die Krokodil-Spur : Jumbo Neue Medien, 2016. - 361 Min.
ISBN 978-3-8337-3619-3

Zugangsnummer: 7000/6785
eMedien in der Onleihe