Dix, Robin
Tigerherz - Die Insel der Schatten Tigerherz ; 2
eMedien in der Onleihe

Tigerherz wähnt sich am Ziel seiner Träume: Eisenkralle ist vertrieben, und endlich hat er es geschafft, auf der Insel der Bayangai aufgenommen zu werden. Hier soll er seine Ausbildung zum Schattenjäger beenden, um so eines Tages den Dschungel-Thron besteigen zu können. Doch das Training ist kräftezehrend, und die Prüfungen verlangen ihm alles ab. Als dann auch noch Eisenkralle zurückkehrt und seine Freunde entführt, muss Tigerherz sich entscheiden. Bleibt er auf der Insel, wie es das Gesetz befiehlt, oder stellt er sich dem aussichtslosen Kampf, um seine Freunde zu retten? Tigerherz muss beweisen, dass er seinen Namen zurecht trägt ...


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist nur noch bis zum 21.06.2024 verfügbar.
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Personen: Dix, Robin Erlinghäuser, Fabian

Standort: Onleihe

Dix, Robin:
Tigerherz - Die Insel der Schatten : Tigerherz ; 2 : Bastei Entertainment, 2017. - 189 S. Ill.
ISBN 978-3-7325-4056-3

Zugangsnummer: 7000/8289
eMedien in der Onleihe