Freethy, Barbara
Verliebt in eine Fremde Callaways ; 3
eMedien in der Onleihe

Ria ist so sexy und sinnlich wie eine warme tropische Nacht und so schön gefährlich wie der Insel-Drink, den sie in der Strandbar auf der Isla de los Sueños - auf der Insel der Träume - serviert. Aber Ria ist nicht so sorglos, wie sie sich gibt, und diese Verstellung zermürbt sie. In einer Nacht riskiert sie alles, um der Wirklichkeit zu entfliehen. Drew Callaway ist ein ehemaliger Navy-Pilot und fliegt Bergungseinsätze. Auch er sucht nach einem Fluchtweg aus einem Leben, das zu viele Tragödien gesehen hat. Als er Ria begegnet, ist es, als würde er die Sonne in den Armen halten. Ihre einzige gemeinsame Nacht verändert sein Leben. Der Traum erlischt aber bald, als Ria in einem tragischen Unfall auf See ums Leben kommt. Monate später und Tausende Meilen vom Ort ihrer ersten Begegnung entfernt erblickt Drew eine Frau, die genauso aussieht wie Ria. Sie behauptet, ihr Name sei Tory und dass sie sich noch nie begegnet seien. Er bemerkt jedoch, dass sie in Schwierigkeiten steckt, und kann nicht einfach davongehen. Er wird sie retten, ob sie will oder nicht. Drew fürchtet etwas Gefahr nicht, kann er es aber riskieren, sein Herz an eine schöne Fremde zu verlieren?


Personen: Freethy, Barbara Murauer, Helga

Standort: Onleihe

Freethy, Barbara:
Verliebt in eine Fremde : Callaways ; 3 : Barbara Freethy, 2015. - 227 S.
ISBN 978-0-9961171-3-5

Zugangsnummer: 7000/4020
eMedien in der Onleihe