Wilhelmi, Friederike
Was-ist-was Junior Hörspiel - Baustelle
eMedien in der Onleihe

Mit dem Fundament fängt der Hausbau an. Wie so ein Hausbau weitergeht, kann Samuel miterleben, als er mit seinem Papa im Neubaugebiet, in dem auch ihr Haus entstehen wird, auf Streifzug geht. Er darf mauern, dem Dachdecker helfen und weiß nun endlich, warum die Zimmerleute so komische Sachen anhaben. Er beobachtet Schreiner, Elektriker, Installateure und Maler bei der Arbeit. Und auf dem Nachhauseweg fahren sie sogar noch schnell bei einer Großbaustelle vorbei. Ein Junior-Hörspiel für Kinder ab 4 Jahren!


Personen: Wilhelmi, Friederike Knappe, Sven

Standort: Onleihe

Wilhelmi, Friederike:
Was-ist-was Junior Hörspiel - Baustelle : Tessloff-Verlag, 2016. - 37 Min.
ISBN 978-3-7886-7461-8

Zugangsnummer: 7000/6801
eMedien in der Onleihe