Wie der kleine rosa Elefant einmal sehr traurig war und wie es ihm wieder gut ging Medium der interaktiven Leseförderung Antolin eine Geschichte
Bilderbuch

Der kleine rosa Elefant muss lernen, Abschied zu nehmen und trotzdem seinem Freund treu zu bleiben.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Freundschaft Gefühle

Wie der kleine rosa Elefant einmal sehr traurig war und wie es ihm wieder gut ging : eine Geschichte / von Monika Weitze. Ill. von Eric Battut. - 7. Aufl. - Zürich : Bohem press, 2009. - [14] Bl. : überw Ill. (farb.) ; 30 cm
ISBN 978-3-85581-324-7 fest geb. : EUR 12,90

2012/0507 - Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch