Cole, Steve
Young Bond - Der Tod stirbt nie
eMedien in der Onleihe

Nachdem der 15-jährige James Bond aus dem vornehmen Eliteinternat Eton geflogen ist, bringt ihn seine Tante in einer neuen Schule auf dem Land unter. Die Idylle trügt: James gelangt in den Besitz einer mysteriösen Filmrolle, die ihn auf die Spur eines Erpresserringes bringt. Es bleibt aber keine Zeit, die Ermittlungen aufzunehmen, denn der junge Bond wird ausgewählt, nach Los Angeles zu reisen, um dort das Internat von Filmmogul Anton Kostler zu besuchen. In L.A. angekommen trifft James wieder auf die Spur der "mörderischen" Filmrolle und gerät in Lebensgefahr. Doch der Geheimagent in spe hat noch ein Ass im Ärmel.


Personen: Weigert, Jacob Cole, Steve Goroncy, Marie-Charlott Strohm, Leo H.

Standort: Onleihe

Cole, Steve:
Young Bond - Der Tod stirbt nie : Jumbo Neue Medien, 2015. - 259 Min.
ISBN 978-3-8337-3527-1

Zugangsnummer: 7000/5108
eMedien in der Onleihe