Freethy, Barbara
Zwischen hier und fort Callaways ; 4
eMedien in der Onleihe

Nicole lernte Ryan kennen, als er ein gutaussehender, frecher Teenager mit himmelhochfliegenden Plänen war. Ryan ermunterte Nicole zu großen Träumen und versprach ihr unvergängliches Glück. Aber nach mehreren Jahren des gemeinsamen Lebens, stießen sie auf Hindernisse, die größer waren, als sie es sich je erwartet hatten. Ihre Liebe wankte. Sie kamen von ihrem Weg ab und überlegten, was einmal undenkbar war - das Ende ihrer immerwährenden Liebe. Aber jetzt hält das Schicksal eine böse Überraschung für sie bereit, ein Ereignis, das sie zwingt, wieder zusammenzugehen, das ihre Gefühle bloßlegt und zugleich angsterregend und sonderbar verbindend ist. Zum ersten Mal seit langer Zeit müssen sie sich gegenseitig konfrontie-ren und nicht nur reden, sondern einander zuhören, weil ihrer beider Leben davon abhängt - und nicht nur ihres, sondern auch das Leben ihres sechsjährigen Sohnes. Geheimnisse und Lügen säumen eine gefahrvolle Reise zur Wahrheit, die Nicole und Ryan nach Angel's Bay führt, einem Ort, wo manchmal Wunder geschehen. Aber um dieses Wunder zu ermöglichen, müssen sich Nicole und Ryan gemeinsam bemühen und lernen, einander wieder zu vertrauen und zu lieben. Nur dann werden sie ihre Familie retten können und ihren Weg zu un-vergänglicher Liebe finden.


Personen: Freethy, Barbara Murauer, Helga

Standort: Onleihe

Freethy, Barbara:
Zwischen hier und fort : Callaways ; 4 : Barbara Freethy, 2013. - 216 S.
ISBN 978-1-943781-09-6

Zugangsnummer: 7000/4021
eMedien in der Onleihe