Barbara Zoschke
Ein Prinz auf der Roseninsel - Hier kommt Ponyfee 2
TigerBooks-Medium

Ponyfee ist ganz aufgeregt: Prinz Leopold, ihr Cousin, soll eine Zeit lang auf Schloss Rosenhain wohnen. Der Prinz ist allerdings ziemlich eigenwillig - sein Zimmer ist ein komplett eingerichtetes, gigantisches Schiff! Und leider versteht er nicht sehr viel von Ponys und vom Reiten. Doch als Ponyfee nach einem kleinen Unfall nicht reiten kann, da hat Prinz Leopold eine supertolle Idee. Er findet einen Weg, wie Ponyfee und er gemeinsam die Insel erkunden können. Und das, obwohl er gar keine Ahnung von Ponys und Pferden hat.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.

Dieses Medium ist ein TigerBooks-Medium
TigerBooks sind interaktive und kindgerechte Medien für Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Um dieses Medium zu benutzen, benötigen Sie ein Tablet oder ein Smartphone und die passende TigerBooks-App für Android oder für iOS.

Innerhalb der App können Sie unsere Bibliothek auswählen und sich mittels der Zugangsdaten aus dem Online-Katalog anmelden.
Weitere Infos Android-App iOS-App

Serie / Reihe:

Interessenkreis:

TigerBook

Zugangsnummer: 1075247508
TigerBooks-Medium