Pullein-Thompson, C.
Wirbel um die Pony-Truppe
TigerBooks-Medium

"Bei uns ist eingebrochen worden." Marvin ist noch ganz aufgeregt, als er seinen Freunden von der Pony-Truppe erzählt, was die Diebe alles mitgenommen haben. Natürlich ist es keine Frage, dass die Freunde nun alles daran setzen, der Bande das Handwerk zu legen. Doch die Einbrecher setzen sich zur Wehr, und die Kinder müssen lernen, dass die Jagd auf Verbrecher kein harmloses Ferienabenteuer ist. Bisher war die Pony-Truppe am Ende immer der lachende Sieger. Doch ob es diesmal auch so gut ausgeht?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.

Dieses Medium ist ein TigerBooks-Medium
TigerBooks sind interaktive und kindgerechte Medien für Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Um dieses Medium zu benutzen, benötigen Sie ein Tablet oder ein Smartphone und die passende TigerBooks-App für Android oder für iOS.

Innerhalb der App können Sie unsere Bibliothek auswählen und sich mittels der Zugangsdaten aus dem Online-Katalog anmelden.
Weitere Infos Android-App iOS-App

Schlagwörter: Kinderbuch Kinder Pferde Mädchen Pferd Pony Jugend Jugendbuch Pony-Truppe Reiten Pferdebücher Pferderoman Pullein Ponies Thompson Ponys Ponytruppe Ponyfarm

Interessenkreis: TigerBooks eBook

52740002 - TigerBooks-Medium