Osborne, Mary Pope
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Abenteuer auf dem Mond Das magische Baumhaus
Buch

Der Mond scheint hell über dem magischen Baumhaus. So spät sind Philipp und Anne noch nie hier gewesen. Aber wohin sie das Baumhaus bei dieser aufregenden Reise trägt, hätten sich die beiden nicht in ihren kühnsten Träumen ausgemalt. Denn ein ganz und gar außerirdisches Abenteuer erwartet Philip und Anne: ihr erster Spaziergang auf dem Mond.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Osborne, Mary Pope Rahn, Sabine

Schlagwörter: Abenteuer Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Abenteuer




Osbor

Osborne, Mary Pope:
Abenteuer auf dem Mond : Das magische Baumhaus / Mary Pope Osborne. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2001. - 95 S. : zahlr. Ill. ; 21 cm. - (Das magische Baumhaus; 8). - Aus dem Amerik. übers.
ISBN 978-3-7855-4007-7 Festeinband : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2019/0652 - Barcode: 2-1140360-7-00028566-7
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Buch