Klönne, Gisa
Caroline Peters liest "Der Wald ist Schweigen" von Gisa Klönne Starke Stimmen - Die Krimis - Gefährlich nah : Fall Nr. 09 - Köln
eMedien in der Onleihe

Judith Krieger war mal eine großartige Polizistin. Bis sie vor zwei Jahren ihren Dienst mit einem Kollegen tauschte - und der in genau dieser Schicht umkam. Jetzt schlingert die Kölner Kommissarin durch Leben und Job - und soll herausfinden, wer die von Krähen zerhackte männliche Leiche auf einem Hochsitz im Bergischen Land war. Wer ihn ermordet hat. Was der Ashram "Sonnenhof" in der Nähe damit zu tun hat. Und was die junge, undurchsichtige Försterin Diana Westermann. Wie Gisa Klönne Kriegers Weg durch diesen Fall beschreibt, ist so tiefgängig und vielschichtig wie ihre gebrochene Heldin selbst. Caroline Peters und ein hügeliges Waldgebiet in der Nähe von Köln - war da nicht was? Genau: In der kultigen Krimiserie "Mord mit Aussicht" spielt Peters seit 2008 die aus Köln in die Eifel versetzte Kriminalistin Sophie Haas. Damit enden die Gemeinsamkeiten aber - im Gegensatz zu ihrer TV-Kollegin ist die Roman-Kommissarin Krieger grüblerisch, melancholisch und angsterfüllt. Aber auch das kann Caroline Peters. Und zwar richtig gut.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eAudio). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Personen: Klönne, Gisa Peters, Caroline Joos, Bernadette

Standort: Onleihe

Klönne, Gisa:
Caroline Peters liest "Der Wald ist Schweigen" von Gisa Klönne : Starke Stimmen - Die Krimis - Gefährlich nah : Fall Nr. 09 - Köln : Random House, 2014. - 312 Min.
ISBN 978-3-8371-2727-0

Zugangsnummer: 7000/0059
eMedien in der Onleihe