Pantermüller, Alice
Da lachen ja die Hunde ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen ; Mein Lotta-Leben
eMedien in der Onleihe

Auf den Hund gekommenFür Lottas Klasse heißt es: "Wir lernen die Berufe unser Eltern kennen". Und ausgerechnet Lottas Papa ist dabei. Wie peinlich! Aber neben Berenikes Richter-Vater (superlangweilig) und Liv-Gretes Hundefriseur-Mutter (so unnatürlich irgendwie) ist sie richtig stoz auf ihren Lehrer-Papa! Der Besuch im Tierheim gefällt Lotta und Cheyenne besonders, weil da die süßesten Hunde der Welt leben: Anton und Kalle! Die würden sie am liebsten mitnehmen. Doch wie überredet man seine Eltern, einen Hund zu kaufen?


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eAudio). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben 36

Personen: Pantermüller, Alice Windeck, Corinna Kultscher, Katinka

Standort: Onleihe

Pantermüller, Alice:
Da lachen ja die Hunde : ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen ; Mein Lotta-Leben : Jumbo Neue Medien & Verlag, 2018. - 87 Min. - (Mein Lotta-Leben; 36)

Zugangsnummer: 7001/6460
eMedien in der Onleihe