Delacourt, Grégoire
Die Frau, die nicht alterte Roman
Buch

»Mit siebenundvierzig hatte ich noch immer keine Stirnfalten, keine Augenfalten, keine Lachfalten, keine Marionettenfalten, keine Falten im Dekolleté, keine Krähenfüße, kein graues Haar, keine Augenringe; ich blieb dreißig und verzweifelt.« Martine führt mit Ende zwanzig ein glückliches Leben. Sie hat studiert, mit André den Richtigen gefunden, ihn geheiratet und einen Sohn zur Welt gebracht. Die Zukunft ist für sie ein großes Versprechen. Doch als sie mit dreißig plötzlich aufhört zu altern, gerät alles ins Wanken.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Delacourt, Grégoire Segerer, Katrin

Interessenkreis: Liebe

Delac

Delacourt, Grégoire:
Die Frau, die nicht alterte : Roman / Grégoire Delacourt ; aus dem Französischen von Katrin Segerer. - 1. Auflage. - Hamburg : Atlantik, 2019. - 171 Seiten ; 21 cm. - aus dem Französischen übersetzt
ISBN 978-3-455-00651-3 Festeinband : EUR 20.00

Zugangsnummer: 2020/0581 - Barcode: 2-1140360-7-00030133-6
Schöne Literatur - Buch