Napp, Daniel
Dr. Brumm und der Megasaurus Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Bilderbuch

Dr. Brumm macht das, was er jeden Freitag macht: Gartenarbeit. Als er sein Gemüsebeet umgräbt, stößt er auf etwas sehr Ungewöhnliches ... einen waschechten Dinoknochen! Mit Hilfe von Dachs und Pottwal gräbt Dr. Brumm auch noch den Rest des Dinos aus und in Nullkommanix steht ein gigantisches Megasaurus-Skelett in seinem Garten. Nur der Kopf des Urtiers ist nicht zu finden. Die Spur führt zu Bauer Hackenpieps Grundstück. Ausgerechnet, denn hier ist Graben absolut unmöglich! Aber Dr. Brumm, Dachs und Pottwal finden natürlich einen Weg, Hackenpiep zu überlisten ...

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.09.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Dr. Brumm (7 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Dinosaurier Bären Saurier Urzeit

Interessenkreis: Abenteuer

Napp, Daniel:
Dr. Brumm und der Megasaurus / Daniel Napp. - 1. Auflage. - Stuttgart : Thienemann, 2018. - 24 ungezählte Seiten : Illustrationen ; 30 cm. - (Dr. Brumm)
ISBN 978-3-522-45899-3 Festeinband : EUR 13,00

2019/0432 - Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch