Lenk, Fabian
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Gefangen in der Welt der Würfel Der Schatz des Enderdrachen.
Buch

Die Brüder Finn und Josh wurden in die Minecraft-Welt hineingesogen und sind seitdem darin gefangen. Gemeinsam mit ihrer Freundin Ela haben sie herausgefunden, wie sie in ihre eigene Welt zurückkehren können - doch das ist gar nicht so leicht. Denn das Portal, das den Wechsel zwischen den Welten ermöglicht, wird von einem bösartigen Enderdrachen bewacht ...

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Minecraft-Roman 4

Personen: Lenk, Fabian Eckert, Vincent

Schlagwörter: Abenteuer Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Fantastisches

Lenk

Lenk, Fabian:
Gefangen in der Welt der Würfel : Der Schatz des Enderdrachen. / Fabian Lenk. - 1. Auflage. - Frankfurt am Main : FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch, 2019. - 144 Seiten : Kapitelanfang mit Abbildung. - (Minecraft-Roman; 4)
ISBN 978-3-7335-0561-5 Festeinband : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2019/1348 - Barcode: 2-1140360-7-00029260-3
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Buch