Barns, Anne
Honigduft und Meeresbrise Roman
Buch

Geliebte Martha, von dir zu lesen, gibt mir unendlich viel Kraft! - So beginnt der Brief, den Anna in Händen hält. Die mit Tinte auf das vergilbte Papier geschriebenen Buchstaben sind noch immer gut sichtbar. Trotzdem fällt es Anna schwer, die geschwungene Schrift zu entziffern. Nur am Datum gibt es keine Zweifel: Dezember 1941. Vor fast achtzig Jahren wurde dieser Brief an ihre Urgroßmutter adressiert, und doch hat Anna ihn eben erst gemeinsam mit ihrer Oma geöffnet. Sein Inhalt lässt ein Familiengeheimnis vermuten und Anna beschließt, nach Ahrenshoop zu fahren und dem auf den Grund zu gehen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Barns, Anne

Schlagwörter: Freundschaft Familie Ostsee

Interessenkreis: Liebe

Barns

Barns, Anne:
Honigduft und Meeresbrise : Roman / Anne Barns. - 1. Auflage, Originalausgabe. - Hamburg : mtb. - 347 Seiten
ISBN 978-3-7457-0004-6 Broschur : 10.99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0659 - Barcode: 2-1140360-7-00028618-3
Schöne Literatur - Buch