Harel, Maike
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich bin heute löwenlaut!
Bilderbuch

Jajah ist ein ganz normales Kind - und er hat echt überhaupt keine Lust mehr darauf. Ständig diese doofen Regeln: nicht laut sein, nicht wild sein, immer genug Gemüse essen - Bäh! Ab heute ist er ein Löwe. Oder doch lieber ein Känguru? Zum Glück fallen Jajah jede Menge tolle Tiere ein, in die er sich verwandeln kann.
Mama findet das eigentlich ziemlich praktisch. Nur abends möchte sie dann doch lieber mit ihrem Kind kuscheln. Und das findet sogar Jajah toll!

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 26.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Harel, Maike Gehrmann, Katja

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Bilderbuchschätze

Harel, Maike:
Ich bin heute löwenlaut! / Maike Harel, Katja Gehrmann. - 1. Auflage. - Hamburg : Carlsen, 2019. - 32 ungezählte Seiten
ISBN 978-3-551-51308-3 Festeinband : EUR 13.00

Zugangsnummer: 2020/1215 - Barcode: 2-1140360-7-00030713-0
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch