Cooper, Roxie
Kein Jahr ohne dich Roman
Buch

Stephanie glaubt nicht an die große Liebe und »glücklich, bis der Tod euch scheidet«. Dafür ist sie zu realistisch und bodenständig. Mit ihrem Verlobten hat sie alles, was sie will, sie ist zufrieden. Doch als sie Jamie kennenlernt kommt es, dieses Herzklopfen, das man nicht überhören und schon gar nicht ignorieren kann. Jamie glaubt an all die Dinge, die Stephanie kitschig findet. Er hat seine Traumfrau bereits gefunden - glaubt er zumindest, bis er Stephanie begegnet. Und alles verändert sich. Sie sind füreinander bestimmt, doch das Leben hat andere Pläne. Von nun an treffen sie sich jedes Jahr für ein Wochenende, das nur ihnen gehört. Und jedes Jahr kehren sie zurück in ihre getrennten Leben. Dabei gehören Seelenverwandte doch zusammen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Viseneber, Karolin Cooper, Roxie

Interessenkreis: Liebe




Coope

Cooper, Roxie:
Kein Jahr ohne dich : Roman / Roxie Cooper ; aus dem Englischen von Karolin Viseneber. - München : Piper, 2019. - 383 Seiten
ISBN 978-3-492-06155-1 Broschur : EUR 15.00

Zugangsnummer: 2020/0600 - Barcode: 2-1140360-7-00030154-1
Schöne Literatur - Buch