Pantermüller, Alice
Mein Lotta-Leben - kein Drama ohne Lama Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Comic-Buch
Buch

Es geht los! Lotta und die 6b fahren auf Klassenfahrt an die Ostsee. Im Landschulheim erwarten sie neben einer Herde Pferde (samt Lama) auch eine Horde Achtklässler. Um die in die Flucht zu schlagen, müssen sich die Wilden Kaninchen mit ihren schlimmsten Feinden verbünden - den Rockern und den Lämmer-Girls. Zum Glück hat Lotta ihr Anti-Berenike-Spray dabei. Und ihre Blockflöte.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.09.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben (24 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Schulfahrt

Interessenkreis: Lustiges

Pante

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben - kein Drama ohne Lama : Comic-Buch / Alice Pantermüller. Ill. von Daniela Kohl. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2015. - 159 S. : zahlr. Ill. - (Mein Lotta-Leben; 8)
ISBN 978-3-401-60039-0 Festeinband : EUR 9.99

2019/1279 - Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Buch