Brunt, Carol Rifka
Sag den Wölfen, ich bin zu Hause Roman
Buch

Manche Verluste wiegen so schwer, dass sie nicht wiedergutzumachen sind. So geht es June Elbus, als ihr Onkel Finn stirbt, der Mensch, mit dem sie sich blind verstand, der ihr alles bedeutete. Doch mit ihrer Trauer ist sie nicht allein. Schon bald nach der Beerdigung stellt June fest, dass sie sich die Erinnerung an Finn teilen muss - mit jemandem, der sie mit einer schmerzhaften Wahrheit konfrontiert. Der sie aber auch lehrt, dass gegen die Bitternisse des Lebens ein Kraut gewachsen ist: Freundschaft und Mitgefühl.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Brunt, Carol Rifka Brodd, Frauke

Schlagwörter: Liebe Verlust Schwestern

Interessenkreis: Freundschaft

Brunt

Brunt, Carol Rifka:
Sag den Wölfen, ich bin zu Hause : Roman / Carol Rifka Brunt ; aus dem amerikanischen Englisch von Frauke Brodd. - München : Eisele, 2018. - 445 Seiten. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-96161-007-5 Festeinband : EUR 22.00

Zugangsnummer: 2019/0880 - Barcode: 2-1140360-7-00028667-1
Schöne Literatur - Buch