Pfister, Marcus
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wer hat die Haselnuss geklaut? eine Räubergeschichte
Bilderbuch

Ein Räuber geht um im Wald! Das Eichhörnchen ist außer sich, drei Haselnüsse wurden ihm geklaut. Bestimmt war das der Maulwurf! Oder war es der Hase? Die vergnügliche Räuberjagd endet mit einer peinlichen Entdeckung für das Eichhörnchen. Vielleicht wurden die Nüsse ja gar nicht gestohlen. Bevor man andere beschuldigt, sollte man erst mal in seinem eigenen Blätterhaufen nachschauen. Eine fröhliche Räubergeschichte, turbulent in Szene gesetzt von Erfolgsautor Marcus Pfister.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Pfister, Marcus

Schlagwörter: Tiere Antolin Klasse-1 Eichhörnchen Miteinander leben

Pfister, Marcus:
Wer hat die Haselnuss geklaut? : eine Räubergeschichte / Marcus Pfister. - 1. Auflage. - Zürich : NordSüd, 2019. - 24 ungezählte Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-314-10485-5 Festeinband : EUR 15.00

Zugangsnummer: 2019/1416 - Barcode: 2-1140360-7-00029279-5
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch