Boie, Kirsten
King-Kong, das Fußballschwein
libell-e-Medien

King-Kong, das Geheimschwein: Jan-Arne bekommt ein Meerschweinchen geschenkt. Zuerst versteckt er King-Kong unter seinem Bett. Doch als seine Mutter das kuschelige Tier entdeckt, will sie es auch behalten und King-Kong darf bleiben. King-Kong, das Fußballschwein: Jan-Arne kann es kaum glauben. Seine Fußballmannschaft soll mit echten Profispielern ins Stadion einlaufen. Doch plötzlich rennt sein Meerschweinchen auf den Platz - mitten im Spiel! Schließlich entpuppt sich King-Kong jedoch als echtes Glücksschwein und verhilft der Mannschaft zum Sieg.


Personen: Boie, Kirsten Menrad, Karl Kronbügel, Jens

Standort: Onleihe

Boie, Kirsten:
King-Kong, das Fußballschwein / King-Kong, das Geheimschwein : Jumbo Neue Medien, 2016. - 64 Min.
ISBN 978-3-8337-3569-1

Zugangsnummer: 7000/6748
Signatur: eAudio - libell-e-Medien