Alles vermurkst! oder auch ein kleiner Rabe kann ein großer Helfer sein Medium der interaktiven Leseförderung Antolin


Alle sollen mithelfen. Kein Problem für den kleinen Raben Socke, oder? Doch ganz so leicht ist es nicht: Erst lässt er sich ablenken, dann verstrickt er sich mit Frau Dachs in eine Diskussion über richtiges Helfen, stört mit seinem Helfen die anderen und am Ende ist alles vermurkst.Aber Socke gibt nicht auf. Kurzerhand macht er seinen eigenen Helferladen auf und zeigt allen, wie es geht! Rabenstark!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Alles vermurkst! oder auch ein kleiner Rabe kann ein großer Helfer sein / Nele Moost. Mit Bildern von Annet Rudolph. - Esslingen : Esslinger, 2013. - [14] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 32 cm. - (Rabe Socke)
ISBN 978-3-480-23041-9 fest geb. : 12,95

2014/0261 - Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch