Bertram, Rüdiger
Coolman und ich Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Geht nicht gibts nicht
Buch

Knall, Zisch, Bäng! Ein Chaos-Experiment für Kai und COOLMAN.Kann es noch schlimmer kommen? Beim Experimentieren für den Wettbewerb Jugend forscht erleidet Kai dasselbe Schicksal wie COOLMAN: Er wird unsichtbar. Doch das ist noch nicht alles: Zwar gelingt es ihm, die Verwandlung wieder rückgängig zu machen, aber nun ist nicht nur Kai, sondern auch COOLMAN sichtbar! Wie soll Kai den anderen nur erklären, woher der schräge Typ kommt, der ihn auf Schritt und Tritt begleitet?

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Coolman (8 Medien)

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Bertram, Rüdiger:
Coolman und ich : Geht nicht gibts nicht / Rüdiger Bertram. Mit Bildern von Heribert Schulmeyer. - Aufl. - Hamburg : Oetinger, 2014. - 192 S. : zahlr. Ill. ; 22 cm. - (Coolman)
ISBN 978-3-7891-2024-4 fest geb. : 12,00

2014/0397 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Bertr - Buch