Stohner, Anu
Das große Adventskalenderhörbuch Die Geschichte von den Weihnachtsmäusen in 24 Tagen
Hörbuch (CD, MC)

Die Stadtmaus war bei der Haselmaus im Wald zu Besuch.
Und als es Abend wurde, kamen die anderen Tiere, um zu hören, was sie Spannendes zu erzählen hatte. Die Geschichte war aber so lang und so aufregend, dass die kluge Eule eine tolle Idee hatte: Jeden Abend vom 1. bis zum 24. Dezember würde die Maus in den Wald kommen und den Tieren die Geschichte von den Weihnachtsmäusen erzählen.
So war das also, als die Tiere zu ihrem Adventskalender kamen!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Stohner, Anu

Standort in der Bücherei anzeigen

Interessenkreis: Weihnachten

Stohner, Anu:
¬Das große Adventskalenderhörbuch : Die Geschichte von den Weihnachtsmäusen in 24 Tagen / Anu Stohner. - 1. Aufl. : Aktive Musik, 2007. - 2 CD
ISBN 978-3-89353-182-0 : 15,00

Zugangsnummer: 2011/0623 - Barcode: 204000111371
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Stohn - Hörbuch (CD, MC)