Das kleine Erdmännchen Gustav - Spurlos verschwunden
Hörspiel (CD, MC)

Erdmännchen Gustav hatte einen Unfall, aber keine Chance, seine Freunde zu benachrichtigen.
Erdmännchen Gustav hatte mit seinem Freund Moritz einen Unfall und muss nun Zeit im Krankenhaus verbringen. Eine schreckliche Zeit für Gustav, der seine Freunde vermisst und nicht weiß, wie er sie benachrichtigen soll. Niemand besucht ihn und so wird er immer trauriger, bis sich eine überraschende Wendung abzeichnet. Es ist eben gut, wenn man Freunde mit ganz unterschiedlichen Fähigkeiten hat. Eine zauberhafte Geschichte zum Mitleiden und Mitlachen für Kinder ab 3 Jahren, die Philipp Schepmann einfühlsam und mit Pfiff vorliest.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Das kleine Erdmännchen Gustav

Personen: Schepmann, Philipp Siegner, Ingo

Standort in der Bücherei anzeigen

¬Das¬ kleine Erdmännchen Gustav - Spurlos verschwunden / Ingo Siegner. Gelesen von Philipp Schepmann. - Köln : cbj audio, 2013. - 1 CD (ca. 35 Min.). - (¬Das¬ kleine Erdmännchen Gustav)
ISBN 978-3-8371-1877-3 CD : 7,99

Zugangsnummer: 2014/0409 - Barcode: 204000127471
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Klein - Hörspiel (CD, MC)