Sparks, Nicholas
Das Wunder eines Augenblicks Roman
Buch

Jeremy Marsh war sich seiner Sache ganz sicher gewesen: Nie mehr würde er seinem Herzen folgen, nie New York verlassen - und vor allem niemals Vater werden. Doch nun sitzt er plötzlich mit Lexie, der Liebe seines Lebens, im abgeschiedenen Örtchen Boone Creek und freut sich auf die Geburt seiner Tochter. Alles scheint perfekt - wären da nur nicht die Zweifel, die an Jeremy nagen: Lexie war für ihn Liebe auf den ersten Blick, aber kennt er sie wirklich? Und kann er sich ihrer Gefühle auch im grauen Alltag und in schlechten Zeiten sicher sein? Da erhält Jeremy eine anonyme Nachricht, diealte Wunden wieder aufreißt und ihm den Boden unter den Füßen wegzieht. Sein Glück steht plötzlich auf dem Spiel.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Sparks, Nicholas

Standort in der Bücherei anzeigen

Sparks, Nicholas:
Das Wunder eines Augenblicks : Roman / Nicholas Sparks. Aus dem Amerikan. von Adelheid Zöfel. - München : Heyne, 2006. - 399 S. - Aus dem Amerikan. übers.
ISBN 978-3-453-02100-6 fest geb. : 19,95

Zugangsnummer: 2006/0183 - Barcode: 204000071408
Schöne Literatur - Signatur: Spark - Buch