Der Grüffelo
Film (DVD)

Monstergut für schlaue Mäuse! Vielfach ausgezeichneter Kinderfilm-Hit In ihrem Nest erzählt eine Eichhörnchenmutter ihren beiden Kindern von der mutigen Maus, die auf Futtersuche geht und dabei vielen Gefahren ausgesetzt ist. Fuchs, Eule und Schlange wollen sie fressen, doch die schlaue Maus ist nicht auf den Mund gefallen und überlistet die Tiere mit der Geschichte vom Grüffelo, dem nie gesehenen Monster aus dem tiefen, tiefen Wald . Nur die Maus allein weiß, dass es den Grüffelo gar nicht gibt oder etwa doch?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Donaldson, Julia /Scheffler, Axel

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Tiere

Der Grüffelo / Regie: Lang, Max /Schuh, Jakob. - Hamburg : Oetinger Media GmbH, 2011. - 1 DVD ca 25 Min. ; 18,5 cm
EAN 4260173780901 : 12,95

Zugangsnummer: 2014/0326 - Barcode: 204000126658
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Grüff - Film (DVD)