Alves, Katja
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Muffin- Club Vier Freundinnen und ein Abenteuer auf acht Pfoten
Buch

Habt ihr schon mal eine achtpfotige Aufgabe gelöst? So wie Tamtam, als sie das Hüten von zwei Möpsen übernimmt? Zum Glück ist Tamtam die weltbeste Tier-Dompteurin und auch der Muffin-Club ist sofort Feuer und Flamme für Turbo und Speckchen. Doch als ein Ausflug ins Saurier-Museum ansteht, will keine der vier Freundinnen auf die beiden Hunde aufpassen. Und es kommt noch schlimmer: Plötzlich sind Turbo und Speckchen wie vom Erdboden verschluckt ... Jetzt muss der Muffin-Club zusammenhalten!


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 11.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der Muffin-Club

Personen: Alves, Katja

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin

Alves, Katja:
Der Muffin- Club : Vier Freundinnen und ein Abenteuer auf acht Pfoten / Katja Alves. Mit Bildern von Elli Bruder. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2016. - 98 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 21 cm. - (Der Muffin-Club)
ISBN 978-3-401-70919-2 fest geb. : 8,99

Zugangsnummer: 2016/0140 - Barcode: 204000134271
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Alves - Buch