Faber, Dietrich
Der Tod macht Schule Bröhmann ermittelt wieder
Buch

Hauptkommissar Henning Bröhmann muss den Mord an einer Schuldirektorin aufklären.
Eigentlich hat Henning Bröhmann, Hauptkommissar im ländlichen Gebiet um den Vogelsberg, genug Stress: seine Ehe kippelt gewaltig, seine pubertierende Tochter hat einen Freund, der ihm so gar nicht genehm ist, und seine Arbeit macht ihm seit dem letzten Fall auch so gar keinen rechten Spaß mehr. Doch dann wird die Direktorin der Schule seiner Tochter bestialisch ermordet. Bröhmann und sein Team ermitteln. Schon bald wird klar, dass der Täter aus dem engen privaten oder dem schulischen Umfeld kommen muss. Aber ist wirklich der introvertierte Pfarrersohn Lasse, der aufgrund von Indizien in den Fall verwickelt scheint, der Täter? Die Suche gestaltet sich für Bröhmann nicht gerade einfach, zumal er sich auch noch in die attraktive Mutter Lasses, die Schulpsychologin Stefanie, verliebt und diese Liebe durchaus erwidert wird ...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 20.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Faber, Dietrich

Standort in der Bücherei anzeigen

Faber, Dietrich:
¬Der¬ Tod macht Schule : Bröhmann ermittelt wieder / Dietrich Faber. - 1. Aufl. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Polaris, 2012. - 299 S. ; 21 cm
ISBN 978-3-86252-025-1 Pp : 13,95

Zugangsnummer: 2014/0308 - Barcode: 204000126474
Schöne Literatur - Signatur: Faber - Buch