Riordan, Rick
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Abenteuer des Apollo: Das verborgene Orakel
Buch

Der Gott Apollo stürzt vom Himmel direkt in ein paar Mülltonnen - er ist bei Zeus in Ungnade gefallen und wurde zur Strafe seiner Unsterblichkeit beraubt! Prompt wird er auch noch überfallen, doch zum Glück springt ihm Meg zur Seite - frech, kampflustig, höchstens zwölf und zweifelsfrei eine Halbgöttin. Zusammen machen sie sich auf nach Camp Half-Blood, doch dort lauern weitere Gefahren. Und noch dazu funktioniert das Orakel von Delphi nicht mehr, denn es ist immer noch von Apollos altem Feind Python besetzt ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Abenteuer des Apollo

Personen: Riordan, Rick Übersetzung: Haefs, Gabriele

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin

Riordan, Rick:
Die Abenteuer des Apollo: Das verborgene Orakel / Rick Riordan. - Hamburg : CARLSEN, 2017. - 399 S. ; 22 cm. - (Die Abenteuer des Apollo; Bd.1)
ISBN 978-3-551-55688-2 GEB : EUR 17.99

Zugangsnummer: 2017/0438 - Barcode: 204000142351
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Riord - Buch