Gehm, Franziska
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Vulkanos heizen ein!
Buch

Schon mal was von pupsenden kleinen Wesen gehört, die in Vulkanen wohnen? Nein? Dann auf ins Tal der Vulkanos ! Dort leben Flambia und Krato , die besten Freunde der Welt.

Oh nein! Eine schlimme Verstopfung plagt Kratos Familie. Für die pupsfröhlichen Vulkanos ist das eine Katastrophe! Zu allem Überfluss ist auch noch Kratos Cousine Funka zu Besuch. Flambia kann sie nämlich gar nicht ausstehen: Sie ist viel zu niedlich. Irgendetwas stimmt nicht mit Funka, da ist sich Flambia sicher!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Vulkanos

Personen: Gehm, Franziska

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Gehm, Franziska:
¬Die¬ Vulkanos heizen ein! / Franziska Gehm. Ill. von Franziska Harvey. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2016. - 66 S. : zahlr. Ill. (farb.), Kt. ; 22 cm. - (Die Vulkanos)
ISBN 978-3-7855-8280-0 fest geb. : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2017/0011 - Barcode: 204000137999
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Gehm - Buch