von Vogel, Maja
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein großer Tag für das kleine Pony
Buch

Egon ist etwas Besonderes: ein Shetlandpony! Deshalb ist er viel kleiner als die anderen Ponys auf der Weide. Aber genau das findet er gar nicht toll. Er wäre so gern größer! Egon probiert jeden denkbaren Trick aus, um zu wachsen - doch erst, als eine Gruppe Kinder auf dem Bauernhof auftaucht, hat das kleine Pony endlich seinen großen Auftritt.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Bildermaus

Personen: von Vogel, Maja Ackroyd, Dorothea

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin

Interessenkreis: Erstes Lesealter

von Vogel, Maja:
Ein großer Tag für das kleine Pony / Maja von Vogel. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2019. - 48 Seiten : Illustrationen ; 178 mm x 244 mm. - (Bildermaus)
ISBN 978-3-7432-0135-4 Festeinband : 7,95 EUR

Zugangsnummer: 2019/0241 - Barcode: 204000149756
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Ein g - Buch