Ella und der Superstar
Hörbuch (CD, MC)

In der Schule ist es lustig. Und wenn der Lehrer einen in der Klasse sitzen lassen will? Dann tut man was dagegen und es wird noch lustiger. Ella hat immer noch eine nette Klasse und einen netten Lehrer, aber auf einmal gibt es ein Problem: Der Lehrer will Pekka, den Klassendödel, sitzen lassen, weil er das Einmaleins nicht kann. Aber Timo, das Klassengenie, hat schon einen Plan: Sie werden dem Lehrer ein Schiff besorgen. Der Lehrer wollte schon immer lieber über die Meere schippern, und wenn er das tut, kann er Pekka nicht mehr sitzen lassen. Logisch. Dann wird alles gut, und auf der Abschiedsparty für den Lehrer kann Pekka Superstar auch gleich seinen ersten großen Auftritt hinlegen. Jetzt brauchen sie nur noch ein hochseetaugliches Schiff und eine Spitzenband für Pekka. Aber da haben Ella und ihre Freunde schon ganz andere Dinge hingekriegt.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Parvela, Timo Ptok, Friedhelm

Standort in der Bücherei anzeigen

Ella und der Superstar / Timo Parvela. Gelesen von Friedhelm Ptok. - Dortmund : Igel-Records [u.a.], 2010. - 3 CD (ca. 178 Min.) + Booklet. - Aus dem Finn. übers.
ISBN 978-3-89353-330-5 : 19,95

Zugangsnummer: 2011/0568 - Barcode: 204000110817
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Ella - Hörbuch (CD, MC)