Rowling, Joanne K.
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Buch

Diesmal läuft in den Ferien schon alles so schief, dass Harry befürchten muss, aus Hogwarts rauszufliegen, weil er seine unerträgliche Muggeltante Magda mit einem Schwebezauber an die Zimmerdecke befördert hat und dann ganz einfach abgehauen ist. Und während er sich noch ausmalt, ein Leben als Ver


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Rowling, Joanne K. Fritz, Klaus

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin

Rowling, Joanne K.:
Harry Potter und der Gefangene von Askaban / Joanne K Rowling. - Hamburg : Carlsen /KNO VA, 2018. - 480 Seiten ; 19 cm. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-551-35403-7 Broschur : 10,99 EUR

Zugangsnummer: 2020/0250 - Barcode: 204000154859
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Rowli - Buch